Gut für’s Klima, gut für alle, gut für Dich

Stadtradeln Berlin

am 1. Juni ging es los. 21 Tage lang wurde in Berlin für ein besseres Klima geradelt. Wir freuen uns über die zehn Teilnehmenden, die sich der CFJ-Gruppe angeschlossen haben und sind uns sicher, im nächsten Jahr weitere Kolleg:innen mit aufs Rad zu bekommen. Insgesamt sind immerhin 2283 Kilometer zusammengekommen, dabei ist mit 712,7 Kilometern unser herausragender Spitzenreiter Mathias Weis, der im Kinder- und Jugendhaus Mariaschutz arbeitet. Gratulation und Hut – besser Fahrradhelm – ab!

Unsere Stadtradeln 2023 Team-Urkunde

Letzte Beiträge

Wir machen Winterpause!

Der Trödelbasar hat sich in den Winterschlaf verabschiedet und freut sich im Frühjahr wieder munter…
Weiterlesen

Willkommen bei der CFJ

Wir freuen uns über die vielen neuen Mitarbeitenden die zum Willkommenscafé in die Geschäftsstelle gekommen…

Weiterlesen