Wir machen Winterpause!

Der Trödelbasar hat sich in den Winterschlaf verabschiedet und freut sich im

Frühjahr wieder munter und erholt am Start zu sein – bis dahin ganz herzliche Grüße!


Jeden 1. Samstag im Monat – von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der Pfalzburger Straße 18, 10719 Berlin/Wilmersdorf.

Anmeldungen zum Verkauf von allerlei Trödel, Altem und Gebrauchtem unter

Telefon: 030 863909437

E-Mail:

Bei uns gibt es keine Standmieten. Mit Hinterlegung eines Pfandes von 10 € stellen wir Tische zum Selbstaufbau zur Verfügung. Wir freuen uns über eine Spende für die jungen Menschen die beim Projekt Trödel – Basar mithelfen.

Jetzt Anmelden!

.

Den ersten Familienflohmarkt gab es schon vor über 15 Jahren und er wird nach der Pandemie Pause als Trödel-Basar wieder stattfinden. Schon damals war er eine bekannte Veranstaltung im Kiez und beliebtes Projekt bei den Kindern und Jugendlichen die bei uns im Kinder- und Jugendhaus Mariaschutz gewohnt haben.

Die Jugendlichen verteilen in der gesamten Umgebung ihre Flyer und helfen bei der Organisation. Der Snackpoint zur Versorgung der Besucher:innen war damals schon fester Bestandteil und wird es auch wieder sein. Es wird Getränke und Kleinigkeiten zu Essen nach Art des Hauses geben.

Wir freuen uns auf Sie! Wir freuen uns auf Dich!

Letzte Beiträge

Wir machen Winterpause!

Der Trödelbasar hat sich in den Winterschlaf verabschiedet und freut sich im Frühjahr wieder munter…
Weiterlesen

Willkommen bei der CFJ

Wir freuen uns über die vielen neuen Mitarbeitenden die zum Willkommenscafé in die Geschäftsstelle gekommen…

Weiterlesen